Lerne uns
kennen

Die Scalefox Marketing GmbH wurde 2019 in München gegründet und ist spezialisiert auf die Planung, Ausführung, Analyse und Optimierung kundenzentrierter, digitaler Cross-Channel Marketingkampagnen. Wir bilden dabei alle Bereiche der digitalen Wertschöpfungskette ab und bieten unseren Kunden so zielgerichtete, effiziente und messbare Marketing-Lösungen.
Scalefox - Lerne uns kennen

Unsere Werte

Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Leidenschaft
Verantwortung
Scalefox - Über uns
Kai Hoffmann
Geschäftsführer, Scalefox Marketing GmbH

Ausrichtung

Wir verstehen uns als Spezialagentur für datengetriebenes Cross-Channel-Marketing, konzentrieren uns voll auf unsere Kernkompetenzen und bilden uns in diesen kontinuierlich weiter. Leistungen in Bereichen in welchen wir uns nicht als Profis verstehen, bieten wir auch nicht an. So ermöglichen wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Kontrolle sowie Optimierungspotential um jeden Marketingkanal so effizient wie möglich zu betreiben.

Durch unser tiefes technisches Verständnis im Bezug auf Web- und App-Technologie sind wir in der Lage für jeden Marketing-Kanal und jede Web- oder Ecommerce-Plattform top optimierte sowie DSGVO konforme Tracking-Setups zu erstellen die echten Mehrwert bieten.

Projekt starten

Short Facts

Smile
50+ zufriedene und erfolgreiche Kunden aus verschiedensten Branchen
Return on investment
Über 700% durchschnittlicher ROAS in den letzten 12 Monaten
Keine Vertragslaufzeiten
Keine Vertragslaufzeiten – Wir überzeugen durch Leistung, nicht durch Vertragsbindung
Erfahrung im digitalen Marketing
15+ Jahre Erfahrung im digitalen Marketing
Diagramm
Über 40 Mio Euro erfolgreich verwaltetes Budget
Thumbs Up
Sehr hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung (Kunden-zufriedenheitsanalyse 2020)